Yoga Stil: Vinyasa Flow in Kombination mit Mental Work. Erfahre Klarheit und Fokus auf dein Tun im Hier und Jetzt.

Yoga im Winterurlaub mit Olympiasiegerin Julia Dujmovits

Yoga im Seekarhaus

Zwei mal wöchentlich haben Sie die Möglichkeit an den Yoga-Kursen von Julia Dujmovits teilzunehmen.

Unser Leben besteht aus Polaritäten. Im Yoga sprechen wir vom Prinzip von Sthira & Sukha – Anspannung
und Entspannung. Zwischen diesen Polaritäten liegt der „goldene Mittelweg“ auch Flow. Die kraftvolle
Kombination aus Yoga und mentalem Training unterstützt die Komfortzone zu verlassen, Sthira & Sukha im
Hier und Jetzt zu leben und Ausgewogenheit, Fokus und Harmonie zu finden.

Flyer downloaden

Yoga Termine im Hotel das Seekarhaus

Wir bitten Sie um vorzeitige Anmeldung zu den gewünschten Yoga-Terminen telefonisch unter +43 6456 20010 oder an per E-Mail info@seekarhaus.at.

Ersatztermine finden mit Christine Fiedler (eine der erfolgreichsten Akteurinnen der Welt in ihrem Sport als Thaiboxerin) und Lisi Walk (angehemende Ostiopathin und Yoga Lehrerin).

Yoga im Seekarhaus

Be your gold

Julia unterrichtet Vinyasa Yoga – ein Yoga-Stil des Flows. Achtsam, präzise und stabil bei der Ausübung der Asanas zu sein und zeitgleich bewusst den Atem fließen zu lassen. Durch die Verbindung von Atemfluss und anspruchsvoll-kraftvoller Bewegung wird eine Ruhe im Geist geschaffen. Yoga wird auch als eine „Meditation in Bewegung“ bezeichnet - ein Zusammenspiel von Bewegung, Atem, Konzentration.

Zusätzlich zu Yoga hat mentales Training eine bedeutende Rolle für Julia. Obwohl die Ansätze unterschiedlich sind, wirkt dasselbe Prinzip: Muster zu erkennen und diese zu lösen. Eine freie, uneingeschränkte Sicht auf uns selbst zu erhalten. Potential zu entdecken und zu leben. Ein in Resonanz sein mit sich und mit der Umwelt. Wertfrei SEIN. Genug sein. Es ist die Kraft der Visionen. Jene Energie die unmögliches möglich macht. Uns von innen strahlen lässt. Sei du selbst die Veränderung.

Februar
16.02.2019 (16.00-17:20)
17.02.2019 (07:00-08:20)
22.02.2019 (16.00-17:20)
23.02.2019 (07:00-08:20)
März
02.03.2019 (16.00-17:20)
03.03.2019 (07:00-08:20)